http://www.ost-personal.de/
Adresse
Zugspitzstr. 106
82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontakt
0 88 21 - 5 63 15
0 88 21 - 9 66 75 14
Email schicken:





Konditorei Rühl
Individuell gestaltete Hochzeitstorten mit Liebe zum Detail von der Konditorei "Rühl"

Ihre Hochzeitstorte mit der Konditorei RühlGegründet wurde unser Geschäft von Willi Rühl und seiner Mutter 1948. Damals noch in Partenkrichen, beinhaltete unser Angebot eine kleine Auswahl an Torten und Kuchen. Ein paar Jahre später zogen wir in die größeren Geschäftsräume um, in denen wir auch heute noch zu finden sind.
1978 übernahm Sohn Peter mit seiner Frau Marianne den Betrieb und baute ihn weiter aus. Jetzt konnten die Kunden auch gemütlich in einem großen Café Platz nehmen und eine Tasse Kaffee mit Kuchen genießen.
2 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram