http://www.ost-personal.de/

Premium Angebote aus Torte-Backwaren

LA PRALINA

Meine Hochzeitstorten fertige ich aus Meisterhand. Für meine Torten und Pralinen verwende ich nur a...

In der Nähe suchen:
suchen
PLZ/Ort: Kategorie:

Das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte durch das Brautpaar gehört zu den Highlights jeder Hochzeit! Ob Marzipan oder Nougat.

Kreative Bäckereien erschaffen Kunstwerke, die essbar sind.

Die Trends bei den Torten: Mehrstöckig, mit Foto-Motiven und mit vielen Marzipan-Rosen.

Ergebnisse aus Aiglsbach

Ortsauswahl entfernen
Hallbergmoos 41km
Das Mövenpick Hotel München-Airport ist eine beliebte Location in der Nähe von München. Ob als Hochzeitslocation für eine stimmungsvolle Feier oder als Veranstaltungsort für eine Produ...
karte

Sie haben Bayern ausgewählt
Auswahl aufheben

 


Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram